43 Fahrer aus 18 Ländern, 29 Motorräder von 5 verschiedenen Motorradherstellern, mehr als 1.500 km in 6 Tagen. Dies sind die Zahlen des Marokko-Abenteuers, das von Givi gesponsert wurde und die Givi-Forscher in den Atlas-Bergen in die Sahara führte.
Orte mit extremen klimatischen Bedingungen, die einen perfekten Test für die neuen Produkte der Marke Givi darstellten. Von den sanften Hügeln außerhalb von Casablanca bis zu den Gassen von Fez, die durch die roten Sanddünen der Sahara reichten, führte dasMarokko Abenteuer 2018. Es führte die Motorradfahrer durch atemberaubende Landschaften, ein einwöchiges Abenteuer, das am 15. November mit der Ankunft in Marrakesch endete.
Nach der Fahrt wurden die Fahrer in der Stadt herzlich von Mob Shop, dem offiziellen Importeur von GIVI in Marokko begrüßt. Der Abend setzte sich dann in Medina fort, der befestigten mittelalterlichen Berber Zitadelle, die für ihre labyrinthischen Straßen und urigen Souks bekannt ist. Während des Abendessens trugen die Teilnehmer dann zu der von GIVI geförderten Spendenaktion "Riding for Reading" für die Versorgung von Kindern in Entwicklungsländern bei.
Schließlich gab es ein weiteres Geschenk für die Teilnehmer des Marokko-Abenteuers!
Die Reisenden wurden in Valencia als Ehrengästedes LRC Honda Teams beim letzten Moto GP-Rennen begrüßt. Eine weitere Gelegenheit, die Leidenschaft für zwei Räder zu teilen, die für das Team des Motorradzubehörs in Brescia ein echter Lebensstil ist, der aus Engagement und Opferbereitschaft, aber auch großer Zufriedenheit besteht!