Wenn die Prototypisten des GIVI-Hauses ein neues Produkt entwickeln, denken sie vor allem an die Bedürfnisse des Motorradfahrers der sie einsetzt, um die beste Leistung und eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Bei der Realisierung jedes beliebigen Motorradzubehörs von GIVI wird die Suche nach den am besten geeigneten Rohstoffen für diesen Zweck von grundlegender Bedeutung.
Auf der Internationalen Fahrrad- und Motorradmesse 2018 in Mailand konnte GIVI im vergangenen November erneut sein Augenmerk auf die Qualität richten, indem er zwei spezielle Vitrinen, eine mit verschiedenen naturreinen Kunststoffen und die andere mit europäischer Aluminiumfolie ausstattete.
Insbesondere erläuterte GIVI den Besuchern des Standes, dass die Verwendung von recycelten Polymeren, das heißt, das Formen von Bauteilen für gefrästes Kunststoffmaterial zu einer Reihe von Problemen führen kann, einschließlich des Verlusts der mechanischen Eigenschaften (Zug- und Biegefestigkeit) ), die Schwächung der Schlagfestigkeit, die mangelnde Homogenität der Oberflächenbeschaffenheit und die Schwierigkeit beim Bedrucken von geprägten Oberflächen. Aus diesem Grund hat GIVI für die Formung seiner Zubehörteile immer nur naturreine Kunststoffe verwendet, die eine hohe Qualität und Widerstandsfähigkeit gewährleisten.
Die hohe Qualität der Oberflächen ist auch bei den Aluminiumkoffern gewährleistet, für die nur Material europäischen Ursprungs benutzt wird, der durch eine Kunststofffolie geschützt wird, die während der Endmontage des Koffers entfernt wird.
Die am besten geeigneten Rohstoffe, das Know-how der beteiligten Mitarbeiter und die ständige Kontrolle der Produktionsprozesse garantieren, dass das Motorradzubehör der Marke GIVI stets den Qualitätsstandard einhält, der die Marke über die Jahre zu einem echten Love Brand gemacht hat.
Explore. Enjoy. with GIVI